Hol das Stöckchen!

Sonntag, 31. Januar 2010

Wenn ich nicht ich wäre, sondern…

Filed under: Stöckchen — Nachtwaechter @ 03:30

Das Stöckchen, über das ich da beim Lordy gestolpert bin, kommt mir ja recht vertraut vor, ganz so, als sei ich schon einmal darüber gestolpert. Aber wer so eine passende Grafik über seine Stöckchen setzt, der appeliert an den schwanzwedelnden Stöckchensammler und -vergraber in mir, also auf!

Wenn ich nicht ich wäre, sondern…

… ein Monat: Oktember
… ein Wochentag: Shabbat
… eine Tageszeit: Sommersonnengreller Mittag
… ein Planet: Saturn
… ein Meerestier: Qualle
… eine Richtung: Vorwärts im Rückwärtsgang
… eine Zahl: 355 geteilt durch 113
… ein Kleidungsstück: Baströckchen
… ein Schmuckstück: Silberner Siegelring
… eine Kosmetik: Tätowiernadel
… eine Blume oder eine Pflanze: Gänseblümchen
… eine Flüssigkeit: Schlamm
… ein Baum: Weide
… ein Vogel: Dohle
… ein Möbelstück: Bett
… ein Wetter: Stahlblauer Sommerhimmel und kein Frieren
… ein mythisches Wesen: Judas Iskariot
… ein Tier: Eichhörnchen (die kennen keinen Winter)
… eine Farbe: Lindgrün mit hellrosa Klecksen
… ein Element: Helium
… ein Auto: Fahrrad
… ein Lied: Covenant – Phoen IX
… ein Film: Contact
… eine Filmfigur: Saw
… eine Stimmung: Glucksende Heiterkeit
… ein Körperteil: Die leichte Verdichtung über meinem Anus
… ein Gesichtsausdruck: Lächeln
… ein Schulfach: Unterrichtsausfall
… ein Gegenstand: Schlüsselring
… ein Wort: Einsheit
… ein Körpergefühl: Ekstase
… ein Knabbergebäck: Zwieback
… eine Sportart: Hochleistungsdaumendrehen
… ein Getränk: Wasser
… eine Eissorte: Walnuss
… ein Märchen: De Buer un sien Fru
… ein Spielzeug: Rubiks Cube
… ein Land: Tonga

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

