Hol das Stöckchen!

Samstag, 5. Dezember 2009

Musik-Stöckchen

Filed under: Stöckchen — 124c41 @ 00:57

Holla, was hat den die Rennende Ente da auf ihrem Weg durch das Internet fallen gelassen? Ein Stöckchen. Da muss ich mich doch gleich mal nach bücken…

Welches Lied…

…hörst du gerade?
Elias Schwerdtfeger, God’s Dream (Vorabmix)
Ja, ich höre wirklich meine eigenen Sachen selbst, um das Mixing noch ein bisschen verbessern zu können, auch wenn man das so gar nicht am Endprodukt merkt.

…war das erste, was du heute gehört hast?
Saxon – Strangers in the Night

…taucht auf, wenn du deinen Media-Player auf shuffle stellst?
Bottom 12 – Jingle Bells (Fuck Christmas)

…nervt dich zurzeit total?
Eigentlich keines — das ist das gute am Verzicht auf Glotze und Radio. 😉

…würdest du endlich mal gerne im Radio hören?
In welchem Radio?

…ist total überschätzt?
So ziemlich jedes, das von der industriellen Funktionsmusikproduktion mit aller Geldmacht in die Charts geprügelt wird.

…war zu deiner Geburt auf Platz 1 in den Charts?
Als ich geboren wurde, haben mich die Charts einen Scheißdreck interessiert, und hinterher kam das große Interesse daran auch nicht auf.

…ist dein absolutes Autofahr-Lied
Ich bin aber Radfahrer und Fußgänger. Okay, beim Radfahren ist „Alles Schwarz“ von Umbra et Imago sehr beschwingend, vor allem, wenn man durch Hannover fährt und die dortigen Menschen sieht.

…gibt dir eine Art „Aufbruchsstimmung“?
Bottom 12 – Running of the Bullshitters

…möchtest du auf deiner Hochzeit gespielt haben?
Ich soll heiraten? Ich glaube, es hackt!

…möchtest du auf deiner Beerdigung gespielt haben?
Das ist mir sowas von egal, Tote haben einen beachtlichen Mangel an auditiven Sinnesleistungen. Wenn es nach meinem Willen geht, denn will ich auch keine Beerdigung, sondern von dieser Heuchelei ungestört in den großen Kreislauf fallen können. Aber ich gehöre zu jenen Verdammten, deren letztweilige Verfügungen für völlig unbeachtlich gehalten werden werden.

…beschreibt deine Jugend?
Iron Maiden – Children of the Damned

…macht dich immer wieder traurig?
Helium Vola – Les habitants du soleil

…macht dich immer wieder glücklich?
Deine Lakaien – Dark Star

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

