Hol das Stöckchen!

Sonntag, 19. April 2009

Stöckchen gemopst

Filed under: Stöckchen — 124c41 @ 03:21

Wer ein Stöckchen einfach so mopst, darf sich nicht wundern, wenn es ihn gleich wieder gezogen wird…

1. Wo wärst Du gerade gern für einen Tag?
Überall, wo der Wert eines Menschen nicht nach seiner wirtschaftlichen Verwertbarkeit bemessen wird.

2. Welches Gericht isst Du gerade am liebsten?
Pellkartoffel mit einem Stück Butter.

3. Welches Lied, welche CD, hörst Du im Moment sehr häufig?
Eine Zusammenstellung „beswingter“ Musik aus meiner Jugend.

4. Welche Sendung im TV möchtest Du momentan nicht missen?
Das Testbild. Es wird aber leider nicht mehr gesendet.

5. Welchen Lieblingswein hast Du gerade?
Wasser.

6. Hast Du eine Lieblingsüßigkeit?
Lakritz.

7. Welches Lebensmittel kaufst Du fast täglich?
Gar keins. Aber ich gehe fast jeden Werktag auf einen Hinterhof, in dem eine Mülltonne steht, in der eine Bäckerei das verklappt, was sie den Menschen nicht einfach schenken mag. Früher sah man dort nur meinesgleichen, aber inzwischen sind dort auch immer mehr Rentner und Studenten anzutreffen, die sich ihr Brot und manchmal etwas angetrocknetes Gebäck aus dem Müll ziehen müssen.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: