Hol das Stöckchen!

Sonntag, 15. März 2009

Was-gebraucht-wird-Stöckchen

Filed under: Stöckchen — 124c41 @ 04:42

Das ist genau das richtige Stöckchen für jemanden, der nicht allzu viel schreiben will und dennoch einen lustigen Text in sein Blog bekommen möchte.

Gib einfach in Google „<Dein Vorname> braucht“ ein und poste die ersten zehn Treffer, in denen der Text auch vorkommt. Natürlich solltest du <Dein Vorname> durch deinen Vornamen ersetzen… 😉

(Ich kann natürlich der Versuchung nicht widerstehen, doch ein paar Worte dazu zu schreiben. Das brauche ich. Das braucht aber niemand nachzumachen…)

  1. Elias braucht manchmal nachts nicht gefüttert werden…
    Stimmt, manchmal schlafe ich nachts.
  2. Elias braucht ne grössere…
    Wenn das „Aussicht auf ein menschenwürdiges Leben folgte“, würde ich ja zustimmen. Aber kaufen brauche ich mir nichts.
  3. Elias braucht den Schnulli zum Einschlafen…
    Also ich nenne das Ding „Zigarette“.
  4. Elias braucht beides, den von schlechten Erfahrungen belehrten Skeptizismus…
    Und den von Enttäuschungen zurechtgestutzten, ausgelernten Optimismus.
  5. Elias braucht aber dieses frühe Licht nicht…
    Stimmt, von mir aus könnte es besser abends lange hell bleiben, ich bin doch eher ein Morgenmuffel.
  6. Elias braucht rund um die Uhr Betreuung und Aufsicht…
    Nee, das hatte ich schon.
  7. Elias braucht sie auch nicht mehr so…
    Das beruht auf Gegenseitigkeit.
  8. Elias braucht vor allem immer eines: einen strikt geregelten Tagesablauf…
    Genau, ab zur Bundeswehr! Die wollten aber damals nicht so einen Anarchisten wie mich, der seine ganze Bude zur Aufruhr reizt.
  9. Elias braucht sie nur noch nachts…
    Ja, so könnte ich mir ihr vielleicht besser klarkommen.
  10. Elias braucht es nicht…
    Aber so betrachtet, bleibe ich des Nachts doch lieber allein.
Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

