Hol das Stöckchen!

Mittwoch, 29. Oktober 2008

Männlein oder Weiblein

Filed under: Stöckchen — 124c41 @ 04:59

Da ich gerade nicht so genau weiß, ob ich Männlein oder Weiblein bin, kommt es mir gerade recht, dass ich beim Fellmonsterchen über ein Stöckchen gestolpertchen bin, das bei der Klärung dieser Frage zu helfen verspricht. Viel Platz zum Schreiben ist da eigentlich nicht, eher zum Kreuze schlagen — aber es ist ja auch ein Kreuz mit dem GehSchlecht. Trotzdem werde ich mich einiger, hier kursiv gesetzter Anmerkungen nicht enthalten können, wer dies feine Stöcklein aufgreift, muss mir darin nicht folgen.

Deine weibliche Seite:

[ ] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
Nee, „shoppen“, was ist das überhaupt für ein Wort. Verrät es etwa Weiblichkeit, wenn man seine Sprache so verachtet, dass man für den Vorgang des Kaufens englische Begriffe denkt?
[ ] Du trägst Eyeliner
Was ist das überhaupt?
[ ] Du hältst Cheerleading für einen Sport
Ich halte es für eine Vorstufe zur Prostitution.
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
Eigentlich trage ich die Farbe immer…
[ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
Erbarmen! Wenn ich Stress haben will, spritze ich mir lieber Adrenalin ins Herz, das vertrage ich besser als die rücksichtslosen Menschameisen in einer Konsumgruft.
[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
Keine Ahnung, so was gibt mir ja keiner, wenn ich ihm nicht Geld dafür gebe. Aber ich hasse schon Friseurbesuche und zerfetze meines Haupthaares auswandernde Pracht deshalb lieber eigenhändig.
[ ] Du trägst gerne Schmuck
Wozu, ich bin der Schmuck!
[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
Ich habe mir nicht einmal diesen Film angeglotzt, als mir alle so begeistert von diesem seelischen Dünnschiss erzählt haben.
[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
Ich habe keinen Kleiderschrank, nur einen Rucksack.
[ ] Shopping ist eines deiner liebsten Hobbies
Schon wieder dieses verkackte Wort „Shopping“. Können die nicht einfach auf Deutsch „sinnloses Geldausgeben“ sagen? Und das ist typisch weiblich? Kein Wunder, dass die Lochträgerinnen einen armen Menschen wie mich nicht mögen, wenn sie ihm nicht mal Geld für das sinnlose Ausgeben abknöpfen können. Alles Nutten!
[x] Du magst den Film Star Wars nicht
Welchen der gefühlten 10 Teile der „Trilogie“? Ach, scheißegal, die sind alles zum Kotzen.
[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
Ich glaube, es hackt!
[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
Kein Wunder, dass die Weiblein immer so fertig sind, wenn sie sich jeden Tag eine Stunde lang fertig machen. Und denn jaulen sie einem die Ohren voll, diese Lochträgerinnen, weil sie so fertig sind. Oder weil man nicht bemerkt hat, wie hübsch sie sich aufgedonnert haben. Und wenn man es bemerkt hat, denn glauben sie einem das nicht. Und wenn der Horror nicht genug ist, denn gibt es manchmal noch Mitmensch Weibsbild vor einem überquellenden Schrank mit den Worten: „Was soll ich denn anziehen? Ich habe doch nichts.“ Wer würde sich da nicht liebendgern selbst kastrieren, nur um gar nix mehr für diese evolutionären Mitprodukte zu empfinden. Denn geistige Anziehung ist es ja meist nicht, und sind die Eier im Müll, ist das Weiblein egal. Juchu!
[ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
Nee, weniger!
[ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
Nee, genau eines.
[ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
Scheißegal, wie ich rumlaufe. Ich selbst muss mich ja nicht sehen…
[ ] Du magst es, Kleider zu tragen
Ich mag es, im Sommer nix angezogen haben zu müssen.
[ ] Du benutzt Deo/Parfum
Wozu?
[ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
Wenn ich ein Wort sehr oft benutze, denn ist es das Wort „Scheiße“.
[ ] Du magst High Heels
Was zum genmanipulierten Stechmückenschwarm ist das denn wieder für eine Scheiße?
[ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
Ich habe als Kind mit Dreck und toten Ratten gespielt, zählt das auch?
[ ] Du magst es, andere zu schminken
Lieber kippte ich ihnen einen Eimer Farbe übern Kopf!
[x] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
Sagen wir es mal so, ich habe mich einfach daran gewöhnt, im Mittelpunkt zu stehen und bin beunruhigt, wenn ich es mal nicht tue…
[x] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben
Je ätzender das Pink ist, desto geiler ist es!

Zusammengezählt gibt das drei dürftige Weibchenpünktchen. Ob ich die in der nächsten Kategorie wohl noch unterboten kriege?

Deine männliche Seite:

[ ] Du trägst Kapuzenjacken
Wenn ich ein hätte, würde ich sie wohl tragen, damit der Brägen nicht ganz so fröstelt.
[x] Du trägst Jeans
Klar doch, die kommen am besten mit Dreck klar.
[ ] Hunde sind besser als Katzen
Nein, Hunde sind einfach nur doofe, sich der Autorität unterordnende Faschisten, und Katzen sind Sympathen mit eigenem Kopf, die lautlos und sauber zu morden verstehen.
[x] Du findest es lustig, wenn sich jemand wehtut
Kommt darauf an, wer. Wenn es ein Depp oder ein Arschloch ist, denn freut es mich sehr und völlig unverfälscht.
[ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
Ich spiele überhaupt nicht in irgendeinem Team und frage mich schon wieder, was aus dem deutschen Wort „Mannschaft“ geworden ist. Gerade hier, wo es um Männer geht!
[ ] Shoppen ist Folter
Kann ich nicht beurteilen, da ich mangels Geld niemals sinnlos Geld ausgebe.
[ ] Traurige Filme stinken
Aber auf keinen Fall! Das Leben stinkt!
[ ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
Was soll ich denn damit?
[ ] Du hast als Kind mit Autos gespielt
Ich habe als Kind mit Dreck und toten Ratten gespielt, zählt das auch?
[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden
Bin ich deppert? In brennende Häuser reinrennen? Das überlasse ich den Berufssäufern der Feuerwehren, die haben sich dafür genug Kopf weggesoffen.
[ ] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
Wozu?
[ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
Die WAS? Schildkröten, die sich nach einer japanischen Kriegerkaste benennen, sind mir zutiefst suspekt.
[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
Ohne Fernseher? Das geht wohl nicht. Und selbst, wenn ich eine Glotze hätte, würde ich mir so eine Scheiße bestimmt nicht anschauen. Es reicht mir, wenn ich gelegentlich in die Horden besoffener, brüllender Barabaren gerate, die aus einem Stadion strömen, Neonazisprüche rufen und alles hassen, was nicht so beschränkt ist wie sie selbst.
[ ] Dir gefallen Kriegsfilme
Ich glotze keine Filme.
[ ] Du fragst deinen Vater um Rat
Welchen Vater?
[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
Was ist das denn nun schon wieder?
[ ] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
Es reicht mir, Erfahrungen zu sammeln. Das ist frustriernd genug.
[ ] Du findest es komisch/blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
WAAAS für Parties?
[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
Da ich durchgehend schwarz trage, damit man mir auch ansieht, dass ich nicht wirklich Teil dieser Gesellschaft bin, schlage ich hier mal mein Kreuz.
[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
Ja, das liebe ich — habe es nur zu selten.
[ ] Du machst Sport
Bin ich doof?
[ ] Du redest auch mit vollem Mund
Das weiß ich gar nicht so genau, aber ich glaube, eher nicht…

Holla, das macht vier Männleinpunkte. Oder sagen wir es mal so: Vier Prollpunkte stehen drei Tussenpunkten gegenüber — das spiegelt die Fragen viel besser wider.

Knapp bin ich daran vorbeigerutscht, ein frauenhassender Zwitter zu sein und bin einfach nur ein frauenhassender Proll geworden, und dabei noch nicht einmal so richtig prollig. Ohne diesen Test und dieses Stöckchen hätte ich das wohl nie rausgefunden.

Jetzt aber schnell hier vergraben, das feine Stöckchen… sonst findet es noch jemand… *schwanzwedel*

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

