Hol das Stöckchen!

Freitag, 27. Juni 2008

Rückwärts-Stöckchen

Filed under: Stöckchen — 124c41 @ 00:39

Der Bollymaus im Vorübergehen abgenommen und heimlich hier vergraben.

12 Dinge, die dich ärgern

Hupende Fußballfans; Brüllende Fußballfans; Randalierende Fußballfans; Saufende Fußballfans; Vandalismus durch Fußballfans; Rassismus von Fußballfans; Nazigesänge der Fußballfans; Voll ausgerüstete Knüppelbullen um die Public Viewing Area voller Fußballfans; Gesichtsbemalung der Fußballsfans; Wehende Mordtücher an den Autos, Balkonen und Fenstern der Fußballfans; Dummheit der Fußballsfans; Endlose Fußballübertragungen in allen Medien, die den Fußballfans immer Nachschub für ihre freiwillige Devolution geben

(Gut, ich vergesse den gestrigen Tag einmal)

11 Dinge, ohne die du nicht leben könntest

Echte Freunde; Taschenmesser; Schlafsack; Rucksack; Internet; Robuste Stiefel aus Armeebeständen; Fahrrad; Sonne; Hoffungslosigkeit; Verzweiflung; Sprache

10 Dinge, auf die du dich freust

Das Ende der Fußball-Europameisterschaft; Das Ende des Kapitalismus; Der bevorstehende Zusammenbruch der Finanzmärkte; Die vollkommene Entwertung des auf Schuldverschreibung bestehenden Geldes; Die kommende Revolution; Der Kaffee, den ich morgen trinken werde; Der nächste Rechner, der mir geschenkt wird; Das nächste von mir gefundene Schlammloch; Der Abriss des Ihme-Zentrums in Hannover-Linden; Der Zustand des Totseins

9 Dinge, die du täglich trägst

Rucksack; Stiefel; Notizbuch; Kamera; Kopf; Elend; Schwarze Armeehose; Schwarzes T-Shirt; Mein Kreuz

8 Serien/Filme, die du immer wieder sehen könntest

Testbild ARD; Testbild ZDF; Testbild NDR 3; Testbild RTL; Testbild SAT.1; Testbild 3sat; Testbild Tabliza 249; Sendeschluss

7 Objekte, die du täglich anfasst

Tastatur; Maus; Notizbuch; Kugelschreiber; Rucksack; Handtuch; Meinen Penis

6 Dinge, die du jeden Tag tust

Betteln; Schlafen; Atmen; Gehen; Radfahren; Mich über die Fröhlichkeit meines belanglosen Daseins angesichts des tierhaften und bewusstlosen Ernstes und herzzereißenden Leidens meiner Mitmenschen freuen

5 Lebensmittel, ohne die du nicht leben könntest

Brot; Nudeln; Kaffee; Kartoffeln; Schweine

4 Menschen, mit denen du gern mehr Zeit verbringen würdest

Claudia, Kinga, Stefan, Christian Klar

3 Deiner momentanen Lieblingslieder

Covenant: Phoen IX; All My Faith Lost: Ocean Sea; Wolfsheim: Elias

2 Menschen, die dich sehr beeinflusst haben

Thomas, Andreas

1 Mensch, mit dem du den Rest deines Lebens verbringen möchtest

Ich selbst, unverbogen und so wie ich bin

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

