Hol das Stöckchen!

Freitag, 18. April 2008

Erinnerst du dich eigentlich…

Filed under: Stöckchen — 124c41 @ 03:26

Heute ein ganz besonders kurzes Stöckchen, das in seiner Beschränkung auf eine einzige Frage gar nicht so recht als Stöckchen gedacht gewesen zu sein scheint und sich doch so hervorragend zum Werfen in den Raum eignet, auf das andere ihm nachsprinten…

Erinnerst Du dich eigentlich an das erste Mal onanieren?

Und wie ich mich daran erinnere! Vor allem, weil ich eigentlich gar nicht onanieren wollte. Es war, wie vieles in meinem Leben, eher ein Unfall. Ein Unfall, der mir beim Spielen geschah, als ich zwölf oder dreizehn Jahre alt war. Und ich spielte gar nicht bewusst mit meinem Pimmel herum , sondern ich rieb mein bislang sexuell ruhendes Gemächte im Spiele gegen eine Matratze, bis es erwachte und den warmen Schleim in unwillkürlichen Stößen in die Unterhose entlud, wo er in den folgenden Minuten kalt und klebrig wurde. Es war befremdlich, denn es war mir noch fremd, aber es war keineswegs unangenehm. Peinlich war es mir, ich wollte nicht, dass es jemand bemerkt, und ich hatte auch ein Umfeld, in dem man nicht darüber reden konnte, aber es war nicht unangenehm. Es war so wenig unangenehm, dass ich es in den folgenden Tagen mit mehr Bewusstsein und Genuss wiederholte. Und dies. Bis heute zu tun pflege. Und manchmal reibe ich mich immer noch gern an etwas…

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

