Hol das Stöckchen!

Dienstag, 17. Juli 2007

Acht Dinge…

Filed under: Stöckchen — 124c41 @ 14:55

…die ihr garantiert noch nicht über mich wusstet.

  1. Ich lese keine Zeitung, höre niemals Radio (und kriege den Hass, wenn eines im Hintergrunde läuft) und ich schaue niemals fern.
  2. Das Hintergrundbild meines Desktops ist ein Fraktal, das einer Mandelbrot-Menge ähnlich ist. Es entsteht bei der Iteration der komplexen Cosinus-Funktion.
  3. Bei meinem ersten Geschlechtsverkehr musste ich meine damalige Gespielin darüber aufklären, dass man Verhütungsmittel benutzen sollte, wenn man keine Kinder kriegen will.
  4. Ich trage keine Uhr. Wenn ich mich verabrede, nenne ich niemals eine exakte Zeit. Aber wenn jemand sein Leben am Terminkalender orientiert und exakte Zeiten haben will, denn werde ich pedantisch wie die Karikatur eines Preußen.
  5. Der Rucksack, den ich fast immer auf dem Rücken trage, wiegt zwischen neun und zwanzig Kilo, je nach dem, wie das Wetter ist.
  6. Ich habe in meinem Leben drei Mal ein Livekonzert mit Heino gehört.
  7. Ich war von meiner Pubertät bis zu einer Nahtodeserfahrung am 12. August 1995 (gegen 21:45 Uhr) so schwer depressiv, dass ich für die meisten Menschen unerträglich war. Schelmische Bekannte sagen, dass ich auch heute noch unerträglich bin.
  8. Wenn ich Filme sehen möchte, denn nur wirklichen, geistlosen und ekelhaften Trash.

Das Stöckchen wurde beim roten Blog geklaut und wird nicht wieder hergegeben. Feines Stöckchen. Ich vergrabe es. Wer es haben will, kann es ja ausgraben.

2 Kommentare »

  1. Zu 6. Gehört oder gesehen?

    Kommentar von Daniel Weigelt — Dienstag, 17. Juli 2007 @ 18:58 | Antwort

  2. Nein nein, so richtig „live“ dabei. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich auch nach Autogrammen jagen können. Aber so heiß war ich denn doch nicht.

    Kommentar von 124c41 — Mittwoch, 18. Juli 2007 @ 16:14 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

