Hol das Stöckchen!

Montag, 31. Januar 2011

Wiki-Stöckchen

Einsortiert unter: Stöckchen — 124c41 @ 18:01

Dieses benutzerfreundliche und doch lustige Stöckchen lag bei Aya im Weg, da musste ich mich doch gleich mal bücken…

Wiki-Stöckchen
Klugscheißmodus eingeschaltet: Besser wäre ja Wikipedia-Stöckchen, es gibt so viele viele Wikis in den weiten Ödnissen des Internet…

Kurzes und knackiges Stöckchen. Leichte Fragen – wissenswerte Antworten! Und zwar rufst du die Wikipedia Seite auf und drückst für jede Antwort der Fragen auf “Zufälliger Artikel” und lässt dich überraschen wie tiefgründig du eigentlich bist (oder nicht…)

Wie heißt du?
Dmitri Jewgenjewitsch Tarassow

Wie nennen dich deine Freunde hinter deinem Rücken?
Blaugrüner Blindhai

In wen/was bis du heimlich verliebt?
NC100 *prust!*

Am liebsten isst du Kekse die aussehen wie?
Christian Reuter

Wie hieß noch mal deine Lieblingsband?
Oesteröda

Der Sinn des Lebens ist?
Weinbau in Belgien

Übrigens ein ideales Stöckchen für jeden, der nicht gern zu viel Persönliches von sich preisgibt… ;)

About these ads

1 Kommentar »

  1. [...] Urzeiten hier entdeckt, aufgesammelt und eingelagert, um es jetzt endlich mal hervorzukramen: Das [...]

    Pingback von Wikipedia-Stöckchen « Monstermeute & Zeuchs — Donnerstag, 19. Mai 2011 @ 23:24 | Antwort


RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

The Rubric Theme Bloggen Sie auf WordPress.com.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 535 Followern an

%d Bloggern gefällt das: