Hol das Stöckchen!

Sonntag, 22. Juli 2007

Die Ersten

Einsortiert unter: Stöckchen — 124c41 @ 21:04

Die erste bewusste Erinnerung?

Die Mondlandung. Ein sehr unwirkliches, abstraktes, damals gar nicht recht verständliches Ereignis. Der Eindruck von Unwirklichkeit hält sich bei mir bis heute.

Das erste Spielzeug?

Dreck und tote Ratten.

Das erste Haustier?

Keines, wenn man nicht die vielen Schaben, Mäuse und Ratten in den damaligen Elendswohngegenden als Haustiere werten möchte.

Die erste Freundin / der erste Freund?

Ein anderer Außenseiter im Erziehungsheim, Stefan.

Der erste Kuss?

Natürlich, als irgendwelche Verwandten an mir rumgerüsselt haben. Ich hasse diese Küsserei bis heute.

Der erste Computer?

Ein Commodore VC-20. Einfach unbeschreiblich.

Der erste Sex?

Eine verkrampfte Situation in scheußlichem Umfeld mit einer Frau, bei der ich es niemals für möglich gehalten hätte. Ich wundere mich bis heute, dass ich überhaupt einen hoch bekam.

Die erste Schallplatte?

AC/DC — Highway to Hell. Wie viele andere, die mit AC/DC angefangen haben, habe ich bis heute eine gewisse Affinität zum Lautstarken und Lärmenden, wenn ich auch inzwischen keine “normale” Rockmusik mehr ertragen kann.

Hinterlasse einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Kommentar verfassen

The Rubric Theme. Bloggen Sie auf WordPress.com.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 535 Followern an

